itsmylife.

+DieOhneName+

"Dream catch me when I´m falling, because I won´t come back alone"

Navi

Gästebuch Home DiOhNa Kontakt

meine Links

auch bloggen?

It´s the wrong time she´s pulling me trough...

"Give my gun away when it´s loaded..."

Ich komme mit dieser Sehnsucht einfach nicht klar, sie zerreist mich innerlich und in meinem Magen krampft es... Du entgleitest mir immer mehr und ich kann noch so sehr versuchen dich festzuhalten, ich habe nicht die Kraft - du warst schon immer stärker...

Und jetzt liegt es einen Monat zurück dass du mir die letzten lieben Worte zugeflüstert hast, ich bin so traurig... Ich war viele Kilometer von dir entfernt und du hast mir nicht das Gefühl gegeben mich zu vermissen, während ich nachts wach lag und fror weil ich deine Wärme nicht spüren konnte. Je mehr ich mich bemühe umso mehr weist du mich zurück!

Du scheinst langsam zu merken dass du mich verlieren könntest, doch du springst nicht über deinen selbstmitleidigen Schatten und versuchst mich bei dir zu halten. Ist dir denn eine Vergangenheit so viel wert, dass du dafür deine Zukunft aufs Spiel setzt? Ich habe so viel für dich geopfert, letztendlich mich selbst und dir ist das nicht einmal bewusst...

Alles was ich habe bekommst du von mir doch du lässt es nicht mehr an dein Herz, siehst nur noch deinen alten Trott. Warum? Was ist passiert? Ich habe mich nicht großartig verändert, bin doch die gleiche Person in die du dich so verliebt hattest?! Du sagst es gibt keine Andere in deiner Nähe, dennoch fühle ich mich derart hintergangen. Wenn vielleicht nicht wegen einem anderen Menschen sondern von deinem Vertrauen mir gegenüber.

Meine Verlustangst ist groß und mir wird übel in jeder Sekunde die ich daran denke was mir mir würde wenn ich dich endgültig verloren habe... Ich bin nicht geschaffen für Herzschmerz, dafür bin ich einfach zu sensibel!

Du fehlst mir so sehr...

Wo ist dein Lachen? deine zärtlichen Blicke? dein Kuss?

 Du hast es irgendwohin verschlossen und ich weiß nicht wofür...

Alles was ich weiß ist dass ich dich liebe...

26.7.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de